30

.

11

.

2023

Firmenkundendialog Nachhaltigkeit: Exklusive Einblicke!

Wir freuen uns, Ihnen exklusive Einblicke in unseren inspirierenden Firmenkundendialog Nachhaltigkeit zu geben.

Als verantwortungsbewusste Sparkasse Bodensee ist es für uns von höchster Bedeutung, nicht nur Finanzdienstleistungen anzubieten, sondern auch aktiv zuzuhören und zu verstehen, was Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit bewegt.

In unserem erstmalig durchgeführten Firmenkundendialog haben wir bewusst die Rolle des aufmerksamen Zuhörers eingenommen. Unser Fokus lag darauf, von verschiedenen Firmenkunden zu erfahren, welche Herausforderungen sie in Bezug auf Nachhaltigkeit sehen und welche Entwicklungen sie antreiben. Dieser offene Dialog ermöglicht es uns, nicht nur als Finanzpartner, sondern auch als Mitgestalter zur Seite zu stehen.

Der begleitende Film bietet authentische Einblicke in die vielfältigen Perspektivenunserer Kunden. Es wird deutlich, dass Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort, sondern eine lebendige und ständig fortschreitende Reise ist. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden diesen Weg anzutreten und freuen uns darauf, gemeinsam zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.